Healing food for newborn mothers

… was frisch gebackene Mütter nährt und stärkt …

In vielen Traditionen gelten die ersten Wochen nach der Geburt, das sogenannte Wochenbett, als heilige Zeit für Mutter und Kind. Ruhe & Erholung, sowie kraftspendende Nahrung, helfen dir als frisch gebackener Mama, dich in dieser Zeit gut zu erholen und Kraft zu tanken.

In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und im Ayurveda, wird das Wissen über Nahrungsmittel, Kräuter und Gewürze, die den weiblichen Körper nach der Entbindung wieder stärken und nähren, schon seit vielen tausend Jahren von Generation zu Generation, von Mutter zu Mutter und von Frau zu Frau weitergegeben. Dieses Wissen fließt auf ganz natürliche Weise in die Speisen und Getränke, die ich für dich als frisch gebackene Mama im Wochenbett zubereite, mit ein. Auf Basis einer TCM Anamnese und einem ausführlichen Gespräch mit dir über deine Vorlieben und Abneigungen beim Essen, eventuelle Nahrungsunverträglichkeiten oder Lebensmittelallergien, stimme ich die Wochenbettküche individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ab. Damit dir das Essen schmeckt, es leicht verdaulich ist und sowohl Köper als auch Seele stärkt und nährt.

„You are not what you eat,
you are what you digest“
– Julia Jones, Newborn Mothers Collective-

Mothering the mother – lass dich liebevoll bekochen

Du möchtest einfach Zeit zum Erholen und Kräfte tanken haben?

Du möchtest dich nicht ums Kochen kümmern müssen und dich trotzdem kraftvoll fühlen?

Als deine Wochenbettköchin bekoche ich dich mit sorgfältig ausgewählten, stärkenden Speisen und Getränken. Ich achte auf einen regionalen und saisonalen Ursprung der Zutaten und verwende je nach Verfügbarkeit das Gemüse aus unserer eigenen Bio-Gärtnerei. Für die Zubereitung komme ich zu dir nach Hause und koche alle Speisen frisch und mit viel Liebe – ob im Wochenbett oder wann immer du es dir wünschst, liebevoll umsorgt zu werden und wieder auftanken zu können.

Weitere Angebote für Wochenbett & Stillzeit, Paketpreise folgen in Kürze

Healing food
Weitere Angebote auch nach dem Wochenbett

Healing food – Ernährungsberatung nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM)

Sehnst du dich nach mehr Wohlbefinden, Lebensfreude, Vitalität und innerer Balance in deinem Leben?

Möchtest du schon lange etwas an deinen Ernährungsgewohnheiten ändern und fragst dich wie?

Hast du beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, dir etwas Gutes zu tun?

Auf Basis einer ausführlichen Befragung, Zungen- sowie Pulsdiagnostik bekommst du individuell auf dich abgestimmte Ernährungsempfehlungen sowie Rezepte von mir, sowie Tipps, wie du diese Schritt für dein Schritt in deinem Leben integrieren kannst.

Kosten: Erstgespräch €115*, Folgegespräche je €85*
inkl. Fahrtkostenpauschale innerhalb Wiens

Mehr Informationen zu Paketpreisen findest du hier…


healing food – Kochkurs bei dir zuhaus

Sehnst du dich nach einem Essen, das dir und deiner Familie gut tut, schmeckt und Kraft schenkt?

Und fragst du dich, wie dir das in deinem Alltag als Mama, Partnerin, Berufstätige gelingen kann?

Ich komme zu dir nach Hause und bereite gemeinsam mit dir Gerichte zu, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind und gleichzeitig leicht zuzubereiten sind.

Preis auf Anfrage

Mehr Informationen zu Paketpreisen findest du hier…

Copyright © 2021 puntarella