Schwangerschaft

Wenn deine Reise zum Mamasein beginnt …

Schwanger zu sein bringt viele kleine und große Veränderung mit sich. Ein Baby wächst in deinem Bauch heran und dein Körper beginnt sich zu verändern. Manchmal weißt du nicht, ob dir zum Weinen oder zum Lachen zumute ist. Du freust dich auf dein Kind und sorgst dich gleichzeitig, ob alles gut gehen wird. Du fragst dich, wie du als Mutter sein wirst oder ihr gemeinsam als Eltern und was das beste für euer Kleines ist. Oft kommen gerade in dieser Zeit viele Fragen auf:

Wie bereite ich mich gut auf die Geburt und die Zeit des Mamaseins vor? Soll ich mich mehr bewegen und wenn ja, wie? Wie ernähre ich mich gut und gesund in der Schwangerschaft? Wie kann mein Partner/meine Partnerin meine Schwangerschaft miterleben, auch wenn er/sie das Baby nicht selbst in seinem Bauch trägt? Was ist uns für die Geburt wichtig? Wie wird die Zeit danach aussehen?

Für all diese und andere Fragen habe ich ein offenes Ohr für dich

Ich begleite dich und deinen Partner/deine Partnerin mit all meinem Erfahrungswissen, mit Mitgefühl und einer guten Portion an Humor in dieser Zeit der wunder-vollen Veränderung. Auf spielerische Art und mit Übungen, die ich euch beiden mitgebe, helfe ich euch, eure Wünsche zur Geburt zu formulieren und euch gut auf die neue Zeit als junge Familie vorzubereiten.

travelling with you

on your journey to motherhood

Pakete für die Schwangerschaft und als Vorbereitung auf die Geburt

Travelling with you Basis-Paket

Begleitung in der Schwangerschaft & Vorbereitung auf die Geburt

Paketpreis: €505

Kostenloses Kennenlerngespräch
gern auch gemeinsam mit deinem Partner und deiner Hebamme

4 Treffen in der Schwangerschaft (á 2 Std.)
zum Zuhören und Dasein und zu den Themen
Geburt
Stillen
Wochenbett

inkl. einer
Spinning Babies® Parents Class (á 3 Std.)

Handouts
sowie Empfehlungen zu Geburstfilmen, Büchern uvm.


Travelling with you Verwöhn-Paket

Begleitung in der Schwangerschaft & Vorbereitung auf die Geburt

Paketpreis: €735

Kostenloses Kennenlerngespräch
gern auch gemeinsam mit deinem Partner und deiner Hebamme

6 Treffen in der Schwangerschaft (á 2 Std.)
zum Zuhören und Dasein und zu den Themen
Geburt
Stillen
Wochenbett
sowie je nach Wunsch
Geburtsvorbereitende Yoga- und Qigong Übungen
TCM Ernährungsberatung inkl. Tipps & Rezepte

inkl. einer
Spinning Babies® Parents Class (á 3 Std.)

Handouts
sowie Empfehlungen zu Geburstfilmen, Büchern uvm


Alle Pakete sind natürlich auch individuell anpassbar und lassen sich mit den Wochenbettpaketen kombinieren.

Frag gerne nach und wir suchen die für dich beste Variante!

Ich freue mich auf dich!
deine

Copyright © 2021 puntarella