Geburtsbegleitung

Doula Geburtsbegleitung durch puntarella Alexandra Jesch-Böhnhardt empfohlen von glücklichen Familien

WICHTIGE INFO: Ich mache 2022 aus privaten Gründen eine Geburtsbegleitungspause und arbeite in dieser Zeit im Team mit meinen beiden lieben Geburts-Doula Kolleginnen Doris Schneilinger & Barbara Lusher zusammen. Ich begleite dich weiterhin sehr gerne vor und nach der Geburt als Doula für Schwangerschaft & Wochenbett, TCM & Ayurveda Wochenbettköchin, Stillberaterin und Spinning Babies Parents Educator!

Kind und Mama werden geboren …

Liebevolle Geburtsbegleitung zuhause oder im Geburtshaus

Es ist soweit – die Geburt beginnt! Vielleicht ist es gerade Nacht und du spürst die erste Welle. Legst dich vielleicht noch in die Badewanne und schaust, ob die Geburt schon begonnen hat oder doch noch Zeit zum Warten ist. Und da kommt schon die nächste. Du greifst zum Hörer und rufst mich an – und in kurzer Zeit bin ich an deiner Seite und begleite dich und deine Liebsten auf deiner Reise zur Geburt!

Hast du eine Hausgeburt geplant?

Dann komme ich zu dir nach Hause, helfe dir und deinem Partner, es euch gemütlich zu machen, koche Tee, und begleite dich beim Atmen, Kreisen, Bewegen, Tönen… Ich zeige deinem Partner, wo und wie er dich massieren kann. Gemeinsam mit deiner Hebamme sind wir für euch da, manchmal mit mehr Einsatz, manchmal ganz im Hintergrund, wenn du und dein Partner eure stille Zweisamkeit braucht.

Oder planst du, im Geburtshaus zu entbinden?

Dann begleite ich dich ins Geburtshaus. Auch hier bin ich neben deiner Hebamme die ganze Zeit der Geburt an deiner und eurer Seite, atme, töne, kreise mit euch. Und bringe auch immer eine gute Prise Humor und Leichtigkeit mit.

Nach der Geburt …

Nach der Geburt bleibe ich so lange an eurer Seite, so lange ihr mich braucht. Wenn die Zeit es zulässt und ihr es euch wünscht, mache ich auch Farb-Abdrücke von der Plazenta eures Babys oder bereite dir einen stärkenden Plazentasmoothie vor.

Logo DiA Doula Verein Alexandra Jesch-Böhnhardt

Möchtest du mehr darüber erfahren, was eine Doula tut, die Begleitung durch eine Doula bewirkt und was der Unterschied zwischen einer Doula und einer Hebamme ist? Dann lies hier weiter …

support and comfort

liebevoll begleitet während der Geburt

Geburtspakete

Puntarella Doula Geburtsbegleitung

Support and Comfort Basis-Paket

Doula Begleitung rund um die Geburt

Paketpreis: €1620

kostenloses Kennenlerngespräch
gern auch gemeinsam mit deinem Partner und deiner Hebamme

insgesamt 4 Treffen bei dir zuhause

3 Treffen in der Schwangerschaft (á 2 Std.)
zum Zuhören & Dasein und zu den Themen
Geburt
Stillen
Wochenbett

1 Treffen nach der Geburt (á 2 Std.)
Nach der Geburt komme ich zu einem abschließenden Treffen noch einmal zu dir, um gemeinsam mit dir die Geburt revue passieren zu lassen und dir bei Stillfragen zur Seite zu stehen

1 Spinning Babies® Parents Class (á 3 Std.)
mehr darüber erfährst du hier …

Handouts
sowie Empfehlungen zu Geburstfilmen, Büchern etc.

5 Wochen Rufbereitschaft
ab drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin bis zur Geburt

Geburtsbegleitung
Während der Geburt bin ich durchgehend an deiner Seite und bleibe nach der Geburt so lange bei euch, so lange ihr mich braucht (in der Regel 2-3 Std.); optional: Geburtsfotos & Plazentaabdrücke


Puntarella Doula Geburtsbegleitung

Support and Comfort Verwöhn-Paket

Doula Begleitung rund um die Geburt

Paketpreis: €1850

kostenloses Kennenlerngespräch
gern auch gemeinsam mit deinem Partner und deiner Hebamme

insgesamt 6 Treffen bei dir zuhause
die du dir flexibel aufteilen kannst, davon

4 Treffen in der Schwangerschaft (á 2 Std.)
zum Zuhören & Dasein und zu den Themen
Geburt
Stillen
Wochenbett

2 Treffen nach der Geburt (á 2 Std.)
Nach der Geburt komme ich zu dir, um gemeinsam mit dir die Geburt revue passieren zu lassen, dir bei Stillfragen zur Seite zu stehen und dir das Binden mit dem Belly Binding Tuch zu zeigen

1 Spinning Babies® Parents Class (á 3 Std.)
mehr darüber erfährst du hier …

Handouts
sowie Empfehlungen zu Geburstfilmen, Büchern etc.

5 Wochen Rufbereitschaft
ab drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin bis zur Geburt

Geburtsbegleitung
Während der Geburt bin ich durchgehend an deiner Seite und bleibe nach der Geburt so lange bei euch, so lange ihr mich braucht (in der Regel 2-3 Std.); optional: Geburtsfotos & Plazentaabdrücke


Alle Pakete sind natürlich auch individuell anpassbar und lassen sich mit den Wochenbettpaketen kombinieren.

Frag gerne nach und wir suchen die für dich beste Variante!

Ich freue mich auf dich!
deine

Angebot Puntarella Schwangerschaftsbegleitung mit Doula Alexandra Jesch-Böhnhardt

Doula Schwangerschaftsbegleitung

Zuhören & Dasein, Infos & Tipps
Angebot Puntarella Stillberatung und Stillvorbereitung

Stillvorbereitung

für eine entspannte Stillzeit
Angebot Puntarella Yoga & Qigong für Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung

Yoga und Qigong

für die Schwangerschaft und als Geburtsvorbereitung

Copyright © 2021 puntarella